Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch !

Wir freuen uns über Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge !

Edit: Ein Einladungs-Message einen neuen Eintrag zu schreiben ...

 
 
 
 
 
 
... Diese Text ist customisable / Edit ...
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.80.85.76.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Liewehr Wolf-Dietmar aus Traiskirchen NÖ schrieb am 30. Januar 2017 um 15:08:
Gratuliere zu der Leistung. Die Bilder zeigen, dass hier echt gewerkt und gearbeitet wurde. Ich wünsche Euch allen weiterhin Erfolg. Ihr könnt dan stolz sein, was Ihr da geschaffen habt. Herzliche Grüße von Wolf-Dietmar Obmann Stellvertreter bei ATUS Bogensport. P.S. Ich selbst habe viel meiner Jugendzeit in Horgen bei Zürich verbracht.
Kaus Krupitzka aus 2352 Gumpoldskirchen /AT) schrieb am 13. Januar 2017 um 14:26:
Liebe Uttiger BogenschützInnenen! Meine Hochachtung zu Euren ehrgeizigen Plänen, und der geballten Energie, mit der die Realisierung angegangen wurde! Gratulation zu den bisherigen Ergebnissen, die Ihr in so kurzer Zeit so weit und in dieser Qualität „aus dem Boden gestampft“ habt! Ich wünsche Euch im Namen der Sektion Bogensport, des ATUS Gumpoldskirchen (Österreich), gutes Gelingen auf dem weiteren Weg! – Und natürlich ALLE INS GOLD!!! Herzliche Grüße vom östlichen Ende des Alpenbogens, Klaus Krupitzka Obmann
Roberto aus Uttigen schrieb am 11. Januar 2017 um 16:47:
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch ! Wir freuen uns über Kommentare, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Herzlichen Dank an Graeme und Aare-Webdesign für die tolle Arbeit !! für die Bogenschützen Uttigen, Präsident
Graeme aus Uttigen schrieb am 8. Januar 2017 um 13:51:
Hi there everyone. The guestbook is now open ! We look forward to your comments !